Unternehmen
…ist ein europaweit arbeitender Schilderhersteller, der überwiegend im b2b – Bereich Industrieschilder und Kennzeichnungsbedarf tätig ist. Das Unternehmen wird in dritter Generation als Familienbetrieb geführt.

Aufgabenstellung
Planung, Installation, Einrichtung und Betrieb eines Online-Shops.

Wie?
Neben dem Verkauf von Standardschildern werden die Leistungen des Unternehmens dargestellt und beworben, die ein individuelles Angebot erfordern, da aus ihnen zu einem erheblichen Anteil lukrative individuelle Projekte hervorgehen.

Der Betrieb des Shops erfolgt bis zum Eingang der Bestellung durch uns. Individuelle Anfragen bearbeitet das Unternehmen selbst. Durch den Zugang zu Frontend und Backend über das Internet, kann der Shop von uns rund um die Uhr standortunabhängig betreut werden.

 

Klicken Sie auf das Bild, um zum Shop zu gelangen.